Wie schwer würdet ihr die Vorlesungen/Klausuren im Bereich IT Security einschätzen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Gast
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Wie schwer würdet ihr die Vorlesungen/Klausuren im Bereich IT Security einschätzen

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich bin in Mainz fast fertig mit meinem Bachelor in Mathematik(Nebenfach Informatik) und spiele mit dem Gedanken in Darmstadt einen interdisziplinären Mathe Master zu machen und im Nebenfach(Informatik) eher in Richtung IT Security zu gehen. Wie schwer würdet ihr die Vorlesungen aus diesem Bereich einschätzen ? Von meinen WING Kumpels(Etechnik sowie Maschinenbau) höre ich immer Schlimmes was die Schwierigkeit der TU angeht. Möchte mich da ungern in etwas reinstürzen, was ich nicht hinkriege.


Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“