Profiles in BEEP

Moderator: Praktikum: Internet

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Profiles in BEEP

Beitrag von Prom »

Hi,

gehe ich richtig in der Annahme, dass wir das Application Layer Protokoll durch die Profile von BEEP definieren können/sollen? Oder sollen wir vorhandene Profile benutzen?
Ich blick da leider noch nicht so ganz durch, was es mit den Profilen auf sich hat, bzw. wie man sie richtig benutzt.
Wäre prima wenn mir das jemand erklären könnte...

Danke.

Benutzeravatar
foo
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 179
Registriert: 22. Okt 2004 17:59

Beitrag von foo »

Ich würde sagen, dass man eigene Profiles schreiben soll und muss. Die in Beepcore mitgelieferten haben ja nur Beispielcharakter.

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Ja denke ich auch, habs mittlerweile so halbwegs hinbekommen...
Danke :)

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Internet“