Wo bleibt assignment 3?
Moderator: Praktikum: Internet
Wo bleibt assignment 3?
Hallo,
habe ich was verpasst, oder müsste nicht seit letzer Woche schon die dritte Aufgabenstellung draußen sein.
Leider finde ich auf den Websiten nichts.
habe ich was verpasst, oder müsste nicht seit letzer Woche schon die dritte Aufgabenstellung draußen sein.
Leider finde ich auf den Websiten nichts.
- klospatz
- Sonntagsinformatiker
so grob habe ich mir auch behalten was wir machen sollen. schriftlich waere mir das aber auch lieber. ich hatte lyardet letzte woche (do oder fr) eine email geschrieben. kam aber leider keine antwort. in knapp 3 wochen ist abgabe. vor zwei wochen haette die aufgabe urspruenglich rauskommen sollen. wird eng.
Assignment 3?
Hallo,
leider war es mir nicht möglich in die Veranstaltung zu kommen.
Und aus der Präsentation werde ich nun nicht schlau.
Kann mir mal einer erklären, was wir machen sollen?
Viele Grüße
rtfm
leider war es mir nicht möglich in die Veranstaltung zu kommen.
Und aus der Präsentation werde ich nun nicht schlau.
Kann mir mal einer erklären, was wir machen sollen?
Viele Grüße
rtfm
- klospatz
- Sonntagsinformatiker
ein peer-2-peer-mp3-filesharing-tool auf basis vom beep erstellen, welcher aus rechtlichen praeventionsgruenden textdateien anstelle von mp3's austauscht. das tool soll mit einer konfiguration startbar sein um somit (mehrfach mit verschiedener konfiguration gestartet) dateien austauschen kann. es ist keine service discovery zu implementieren und davon auszugehen, dass der tauschpartner bekannt ist (im vornherein durch die konfiguration oder manuell eintragbar). soviel zur groben ausgabenstellung.
vielleicht kommt ja irgendwann noch ein ausfuehrliches, schriftliches assignment raus. am besten schaust du aber mal in A 124 vorbei und laesst es dir nochmal von ihm erklaeren bzw. machst da bisschen druck, dass das endlich beikommt.
vielleicht kommt ja irgendwann noch ein ausfuehrliches, schriftliches assignment raus. am besten schaust du aber mal in A 124 vorbei und laesst es dir nochmal von ihm erklaeren bzw. machst da bisschen druck, dass das endlich beikommt.
- klospatz
- Sonntagsinformatiker
was mir gerade bei implementierungsbeginn auffaellt. der peer soll mindestens zwei listen fuehren. "i wish" - "i have". (daher ja auch der name des assignments). die i-wish-liste sollte, sofern ich mich recht erinnere, keine konkreten lieder (wie in der i-have-liste) beinhalten, sondern eher wie eine suche funktionieren. "alles", "genre: hiphop", "genre: alles-ausser-country", "interpret: michael jackson", usf.
kann das jemand bestaetigen?
was mir gerade bei implementierungsbeginn auffaellt. der peer soll mindestens zwei listen fuehren. "i wish" - "i have". (daher ja auch der name des assignments). die i-wish-liste sollte, sofern ich mich recht erinnere, keine konkreten lieder (wie in der i-have-liste) beinhalten, sondern eher wie eine suche funktionieren. "alles", "genre: hiphop", "genre: alles-ausser-country", "interpret: michael jackson", usf.
kann das jemand bestaetigen?