Assignment 1

Moderator: Praktikum: Internet

Benutzeravatar
Jasin_Natael
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2004 16:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Assignment 1

Beitrag von Jasin_Natael »

Hallo,

ich habe eine Frage zur Implementierung des WebServers (Assignment 1 Part 2):

In den Folien zum Assignment 1 wird, wenn ich es richtig verstehe, beschrieben, dass BufferedReader und BufferedWriter nur Text verarbeiten können. Also keine Binaries bzw. gemischte Daten. Korregiert mich, wenn ich falsch liege :roll:

Ich habe den WebServer soweit fertig, aber mit den oben erwähnten Readern bzw. Writern. Probleme konnte ich bisher auch bei entsprechenden MIME-Types nicht feststellen. Übersehe ich da etwas :?:

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

bei uns gab es auch keine probleme. afair lesen wir nur text und schreiben nur binaer. gemischt haben wir nicht ausprobiert.

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Internet“