Seite 1 von 1

Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 9. Mär 2009 15:44
von Muzzl
Hallo,

wann gibt es endlich mal die Ergebnisse zu sehen? Im Webreg steht nichts und letzte Woche gab es auch keinen Aushang.
Abgabe des letzten Assignments war schließlich schon im Januar - mittlerweile haben wir März... Oder ist diese Wartezeit normal? :roll:

Gruß

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 9. Mär 2009 17:13
von d_s
Ja, war letztes Jahr ähnlich...

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 13. Apr 2009 11:58
von simon
Ob der Tatsache, dass morgen das neue Semester schon wieder durchstartet, interessieren mich dich die Ergebnisse so langsam auch mal.

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 15. Apr 2009 14:40
von U238
Also die Ergebnisse vom SS08 hängen schon aus. Das kann ja nur heißen, dass wir unsere Ergebnisse spätestens im Oktober erfahren.

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 19. Mai 2009 14:54
von amputator
Wann ist mit den Ergebnissen zu rechnen?

Mfg,
a

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 19. Mai 2009 16:12
von Xelord
Das tolle ist ja, wenn Leute mit dem Studium fertig wären und nur auf dieses Ergebnis warten.... Ich verstehe nicht, warum manche Bewertungen so ewig lange dauern...

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 15. Jun 2009 15:28
von The Joker
Gibt es die Leute eigentlich noch, die das Praktikum angeboten haben?

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 15. Jun 2009 18:06
von Muzzl
Tjaaaa, so langsam sollten die echt mal die Ergebnisse rausbringen. Zumal ja einige (oder alle?) Gruppen nochmal höchstpersönlich vortanzen mussten, um alles vorzuführen und da schon verraten wurde, wieviele Punkte man erhalten hat... Es sollte also lediglich 'ne Liste / Aushang zu machen sein.

Naja, ich hoffe, dass die Ergebnisse noch kommen, bevor ich hier mit dem Studium fertig bin :roll:

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 29. Jun 2009 17:36
von gismo
Hmm... uns wurde damals gesagt, dass wir die Punkte bekommen, aber bis jetzt ist weder auf nem Aushang die Punktzahl veröffentlicht worden, noch sind irgendwelche Daten an das PrüfSek. geschickt worden...

So langsam nervt das echt tierisch. Vor 5 Monaten war Abgabe vom letzten Assignment und noch immer gibt's keine Punkte.

Re: Ergebnisse WS08/09?

Verfasst: 30. Jun 2009 03:49
von amputator
gismo hat geschrieben:Hmm... uns wurde damals gesagt, dass wir die Punkte bekommen, aber bis jetzt ist weder auf nem Aushang die Punktzahl veröffentlicht worden, noch sind irgendwelche Daten an das PrüfSek. geschickt worden...

So langsam nervt das echt tierisch. Vor 5 Monaten war Abgabe vom letzten Assignment und noch immer gibt's keine Punkte.
Was lange gärt, wird endlich Wut.