klausur

Moderator: Datenbanken 2

android_TUD
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2013 17:48

klausur

Beitrag von android_TUD » 11. Mär 2014 17:38

Welche Themen sind relevant für Klausur oder alle ?. Sind die Aufgabe in der Klausur wie Übung oder ?

Jan.R
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 19. Okt 2006 17:34

Re: klausur

Beitrag von Jan.R » 17. Mär 2014 09:50

Das würde mich auch interessieren, kann hier jemand etwas dazu sagen?

Gruß Jan
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

jül
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 30. Okt 2007 01:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: klausur

Beitrag von jül » 21. Mär 2014 17:27

Das würde mich auch interessieren. Konnte dieses Semester leider weder Vorlesung noch Übung besuchen. Hatte vor einer Woche Robert eine Email geschickt, kam leider bis heute keine Antwort. Die Folien auf der Webseite sind ja auch noch die von letztem Jahr.
Hat irgend jemand Infos? Wurde irgendwas dazu in der Vorlesung/Übung gesagt?
Test my convictions, they'll run you through!

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: klausur

Beitrag von mmi1991 » 21. Mär 2014 18:01

jül hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren. Konnte dieses Semester leider weder Vorlesung noch Übung besuchen. Hatte vor einer Woche Robert eine Email geschickt, kam leider bis heute keine Antwort. Die Folien auf der Webseite sind ja auch noch die von letztem Jahr.
Hat irgend jemand Infos? Wurde irgendwas dazu in der Vorlesung/Übung gesagt?
Ich hatte ihm auch eine geschrieben, wegen den finalen Foliensätzen. Vielleicht ist er ja im Urlaub?
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Jan.R
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 19. Okt 2006 17:34

Re: klausur

Beitrag von Jan.R » 22. Mär 2014 10:36

Hallo,

dann hatte ich wohl Glück.
Also ich habe eine Aussage bekommen und zwar dass alles aus den Folien und den Übungen durchgesprochen wurde und auch Teil der Klausur sein kann.

Gruß Jan

PS: Wegen Foliensätzen hatte ich nicht nachgehakt, falls sich hier etwas an den bereits zur Verfügung stehenden ändern sollte würde ich mich auch über eine Info freuen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.

Antworten

Zurück zu „Datenbanken 2“