Prüfungen

Moderator: Datenbanken 2

Marcel B
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Sep 2008 15:06

Prüfungen

Beitrag von Marcel B » 6. Jan 2013 12:33

Hallo,

wurde schon ein Termin bzw. ein Zeitraum genannt wann die Prüfungen stattfinden?

vg
Marcel

h_tercan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 4. Okt 2007 13:04
Wohnort: Frankfurt

Re: Prüfungen

Beitrag von h_tercan » 8. Feb 2013 23:50

Würde mich auch interessieren....

maze
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 30. Okt 2007 15:52

Re: Prüfungen

Beitrag von maze » 18. Feb 2013 14:23

hi,

habe mir eine Grippe eingefangen und daher die letzte woche komplett verpasst. Wurden bezüglich der Prüfung neue Informationen bekannt gegeben ?
------------------------
I managed to get ill and for that I missed the whole last week. Were there any new information concerning the exam ?

Greetings

philippD.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 1. Okt 2008 12:50

Re: Prüfungen

Beitrag von philippD. » 24. Feb 2013 16:41

Guten Morgen,
langsam wirds ja doch Zeit...
weis einer Zeiten? konnte nicht persönlich bei der extra Übung fragen, da ich die ganze Woche eine Blockveranstaltung hatte..

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Prüfungen

Beitrag von Osterlaus » 25. Feb 2013 11:12

Habt ihr mal geschaut, ob vor Herrn Buchmanns Büro die Termine aushängen? Alternativ könnte es helfen, ihn (oder den passenden Assistenten) direkt zu kontaktieren...

h_tercan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 4. Okt 2007 13:04
Wohnort: Frankfurt

Re: Prüfungen

Beitrag von h_tercan » 10. Mär 2013 17:01

wer es noch nicht gesehen hat...
auf der Webseite der Veranstaltung ist nun der erste Hinweis:
die Prüfungen finden zwischen dem 17.04 und 10.05 statt

h_tercan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 4. Okt 2007 13:04
Wohnort: Frankfurt

Re: Prüfungen

Beitrag von h_tercan » 16. Mär 2013 19:21

weiß jemand in welcher Sprache die mündlichen Prüfung stattfinden wird (Englisch oder Deutsch)???

Antworten

Zurück zu „Datenbanken 2“