Prüfungen
Moderator: Datenbanken 2
Re: Prüfungen
Würde mich auch interessieren....
hi,
habe mir eine Grippe eingefangen und daher die letzte woche komplett verpasst. Wurden bezüglich der Prüfung neue Informationen bekannt gegeben ?
------------------------
I managed to get ill and for that I missed the whole last week. Were there any new information concerning the exam ?
Greetings
habe mir eine Grippe eingefangen und daher die letzte woche komplett verpasst. Wurden bezüglich der Prüfung neue Informationen bekannt gegeben ?
------------------------
I managed to get ill and for that I missed the whole last week. Were there any new information concerning the exam ?
Greetings
Guten Morgen,
langsam wirds ja doch Zeit...
weis einer Zeiten? konnte nicht persönlich bei der extra Übung fragen, da ich die ganze Woche eine Blockveranstaltung hatte..
langsam wirds ja doch Zeit...
weis einer Zeiten? konnte nicht persönlich bei der extra Übung fragen, da ich die ganze Woche eine Blockveranstaltung hatte..
Habt ihr mal geschaut, ob vor Herrn Buchmanns Büro die Termine aushängen? Alternativ könnte es helfen, ihn (oder den passenden Assistenten) direkt zu kontaktieren...
wer es noch nicht gesehen hat...
auf der Webseite der Veranstaltung ist nun der erste Hinweis:
die Prüfungen finden zwischen dem 17.04 und 10.05 statt
auf der Webseite der Veranstaltung ist nun der erste Hinweis:
die Prüfungen finden zwischen dem 17.04 und 10.05 statt
weiß jemand in welcher Sprache die mündlichen Prüfung stattfinden wird (Englisch oder Deutsch)???