Prüfungen 2012

Moderator: Datenbanken 2

Benutzeravatar
AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 8. Okt 2004 19:18
Wohnort: Babenhausen

Prüfungen 2012

Beitrag von AnotherErstie » 22. Feb 2012 14:45

Hallo, die Prüfungen 2012 werden zwischen [26-30] März stattfinden
Aushang folgt in kürze

Grüße
Robert

nogood
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jul 2007 12:47

Re: Prüfungen 2012

Beitrag von nogood » 1. Mär 2012 18:07

Hi,

ich habe mich heute mal nach dem Aushang umgeschaut, der aber anscheinend noch noch nicht ausgehängt worden ist.
Wenn du mir nicht gesagt hättest, dass die Termine auf der Homepage zu finden sind, wäre ich nicht auf die Idee gekommen dort nach zuschauen.
(Da außerdem auf der DB2-Seite unter Exams noch steht "More information coming soon.")
Falls es also noch jemanden gibt der vergebens auf die Veröffentlichung wartet hier der Direktlink http://www.dvs.tu-darmstadt.de/news/exams1112.jpg ;)

Auf der DB2-Seite findet sich jetzt auch eine MindMap.
Ich glaube du hast in der Übung auch eine FreeMind MindMap der Kursübersicht gezeigt, vielleicht kannst du diese auch online stellen, die kann man sich dann sogar noch ausdrucken und formatieren wie man möchte :)

Gruß,
Leo

Benutzeravatar
AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 8. Okt 2004 19:18
Wohnort: Babenhausen

Re: Prüfungen 2012

Beitrag von AnotherErstie » 5. Mär 2012 13:36

Hi, danke für den Hinweis.
Der Link ist nun auch auf der DB2 Webseite gesetzt.

Die Ansicht entspricht zwar der exportieren Mindmap aber ich habe sie nochmal in der Quelle reingestellt.

Bitte beachtet dass die Mindmap sehr starr ist und nicht die logischen Verknüpfungen der einzelnen Themen mit einbezieht.
Somit ist es eigentlich keine Mindmap - Sie stellt lediglich die Folienlogik (Reihenfolge) dar :!:

Antworten

Zurück zu „Datenbanken 2“