VMware auf Poolrechnern?

Moderator: Aktive Fachschaft

lars
Erstie
Erstie

VMware auf Poolrechnern?

Beitrag von lars »

Ich hatte mal Gerüchte gehört, daß auf den Poolrechnern VmWare installiert werden soll. Würde mir natürlich gut zu pass kommen, weil ich das dann im Praktikum anwenden könnte.
For a list of all the ways technology has failed to improve the quality of life,
please press three. -- Alice Kahn

Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von Ultr1 »

War gestern im Pool, ist drauf.

Gruß
Ultri
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

lars
Erstie
Erstie

Beitrag von lars »

Danke.
For a list of all the ways technology has failed to improve the quality of life,
please press three. -- Alice Kahn

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beitrag von SmilingJ »

leicht ot ... gibts denn inzwischen auch genug platz um dann ne vm auf sein home zu laden, oder wie bekommt man dann da eine vm zum laufen?
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Andreas_Lorenz
Neuling
Neuling

Beitrag von Andreas_Lorenz »

hm.. bei mir hat vmware nicht funktioniert... ka... ob ich was falschgemacht habe oder nicht...

f_brams
Neuling
Neuling
vmware, wo?!

Beitrag von f_brams »

Würde mich interessieren wie ihr vmware startet. Im Menü ist es drin, aber da ist ja viel drin, was nicht installiert ist, oder?
Mein Image würd ich mir ja schon auf nem stick mitbringen.... nur w2k oder ein kleines linux.... so dass ich es selbst konfigurieren kann.

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“