nur interne Internetseiten

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
^Lara^
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 17. Jan 2005 12:57

nur interne Internetseiten

Beitrag von ^Lara^ »

Hej,
ich komme leider nur noch auf interne internet seiten der TUD.
ich habs mit opera/firefox/konquerer versucht - glaube am browser liegt es nicht.
auch meine datenquota ist nicht überschritten.
weiss jemand vorran es liegen kann? bzw was ich machen kann?

DANKE lara

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von MisterD123 »

meinst du aus dem TU Wlan raus? dann können wir uns zusammen tun, ich komm nur auf externe :x

eventuell mal im HRZ nutzerbüro vorbeischauen, vielleicht mal den proxy-server manuell eintragen, könnte helfen. Die daten weiß ich aber auch grade nicht, google mal nach "proxy site:tu-darmstadt.de" oder so, müsste man finden (vorausgesetzt du bist nicht grade in der uni und kommst nich auf google =) aber eventuell findet mans auch so auf der HRZ-Seite)

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dEeP-fRiEd »

Wir haben gerade das gleiche Problem, und nicht über das Wlan, sondern über die Poolrechner im C-Pool!!!!!

edit: Rechner gewechselt jetzt gehts. Anscheind sind die neuen Clients hinten in diesem kleinen Räumchen noch nicht richtig eingerichtet!
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

RBG
Rechnerbetriebsgruppe
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jun 2007 09:51

Beitrag von RBG »

Die Clients in C003 wurden letzte Woche beim HRZ angemeldet und haben jetzt auch Zugriff auf das Aussennetz.

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“