Firefox 2.0

Moderator: Aktive Fachschaft

Firefox 2 - jetzt oder später?

jetzt
36
67%
später
9
17%
egal
9
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 54

tex
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 2. Nov 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tex »

Ottifanti hat geschrieben:Nicht daß das etwas aussagt, aber ich verwende FF 2.0 seit der Beta und habe auch mit der Final keine Probleme unter Windows XP oder Vista.

Kann 2.0 uneingeschränkt empfehlen :-)
Das hatte ich eigentlich auch so erwartet - ich benutze Firefox/Firebird/Phoenix - seit Phoenix 0.3 (oder so) und war immer sehr zufrieden, aber der FF 2.0 wollte bei mir einfach nicht :/
Portability is for people who cannot write new programs -- Linus B. Torvalds
Blog OSS Hunger

Benutzeravatar
jhatlak
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 4. Dez 2004 15:26
Kontaktdaten:

Beitrag von jhatlak »

So, Tab Mix Plus ist nun in einer kompatiblen Version erschienen. Von daher wird firefox ab morgen Firefox 2.0 starten. Die bisherige Version 1.5.0.7 startet dann /opt/gnome/bin/firefox.
Jens Hatlak <http://jens.hatlak.de/>
RechnerBetriebsGruppe (RBG) TU Darmstadt <http://www.student.informatik.tu-darmstadt.de/~hatlak/>
Akronyme: Abkürzungen wie ROTFL oder LOL <http://akronyme.junetz.de/>

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Beitrag von Owyn »

Yippie... gerade wollte ich schreiben, dass Tab Mix Plus 0.3.5 draussen ist, da lese ich dein Posting...

Danke!
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“