In den nächsten Tagen werde ich auch aktualisierte Anleitungen für Kopieren, Scannen und Dokumentenserver am Drupierer aufhängen, damit auch Neulinge sich zurecht finden.
Es gibt derzeit noch ein Problem, was ich noch nicht lösen konnte und zwar, dass das Deckblatt aus dem selben Fach herauskommt, wie auch der Druckauftrag. Das bedeutet: das Deckblatt wird auf der internen Ablage ausgeworfen und der Druckauftrag dann z.B. aus dem oberen Finisher Fach. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen/Wochen hin bekomme.
Wenn ihr Fragen haben solltet, bitte an sysop@rbg...

Noch ein kurzer Nachsatz:
ich habe auch gleich das Drucksystem ein wenig verändert, im Zuge der Drupierergeschichte: es gibt nur noch den lokalen PDF Drucker, alle anderen Drucker werden per Broadcast verteilt, da mir das auf diese Weise das Verteilen von neuen Druckern vereinfacht, bzw. Änderungen nur noch auf der Serverseite stattfinden müssen und nicht mehr auf der Clientseite. Nachteil: es kann unter Umständen passieren, dass ihr mal für 2-3 Minuten keine Drucker seht, bis der neue Broadcast wieder die Drucker verteilt.
Update
Solang das Ausgabefach in den Drupierer-* Einstellungen nicht verändert wird, kommen nun Deckblatt und Druckauftrag nun am oberen Ausgabefach heraus. Wir werden das sicher später noch verfeinern, damit das Deckblatt "mitwandert" wenn mal doch ein anderes Fach gewählt wird.