RBG Mail: Speicherplatz erhöhen

Moderator: Aktive Fachschaft

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

RBG Mail: Speicherplatz erhöhen

Beitrag von Christoph B » 6. Dez 2009 12:40

aloha,

hab heut eine bedrohliche "inbox zu gross" Mail erhalten, die mir androht, dass mein Account gesperrt wird wenn ich nicht innerhalb von einer Woche einpaar mails lösche (es waren ganze 20 Mails auf dem Server die wohl wegen diversen kleinen Anhängen die mächtige 10 MB Grenze überschritten haben)

Die Mails werden zwar automatisch einpaar Tage nach Empfang / Download vom Server gelöscht (ich lass die immer erstmal drauf, damit ich die auch von Rechner / Notebook wieder runterladen kann), aber das scheint nicht mehr machbar zu sein mit den 10 MB.

Gibts evtl eine Möglichkeit, von der 300 MB Quota ein paar MB für den Mail Acc abzuzweigen?

Christian_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 178
Registriert: 10. Apr 2009 16:30

Re: RBG Mail: Speicherplatz erhöhen

Beitrag von Christian_ » 15. Dez 2009 08:37

ich hatte vor ein paar wochen das selbe problem.
bin auch für eine erhöhung des mailspeichers
Omnium rerum principia parva sunt. -Cicero

Benutzeravatar
denny
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 104
Registriert: 22. Jun 2010 16:24
Kontaktdaten:

Re: RBG Mail: Speicherplatz erhöhen

Beitrag von denny » 28. Okt 2010 09:21

hi,

das kommt mit dem neuen Mailserver :-) Es dauert nicht mehr lang.

mfg Denny Schierz

RBG Admin Team
--
Denny Fuchs Tel. : +49 (0)6151 16-4166
denny@rbg.informatik.tu-darmstadt.de Fax : +49 (0)6151 16-4701
RBG/ISP Gebäude : S2|02 Raum : A105
Fachbereich Informatik Technische Universitaet Darmstadt
Hochschulstraße 10 D-64289 Darmstadt

RBG/ISP Support Wiki: https://support.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/wiki

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“