Fenstergriffe in C005

Moderator: Aktive Fachschaft

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von LucasR »

_Peter_ hat geschrieben: Wenn die Studenten schon nicht lüften dürfen, dann sollte wenigstens jemand von der RBG so alle 2 Stunden den Pool ausgiebig lüften...
Wär doch was ...

_Peter_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2007 19:56

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von _Peter_ »

Wird das noch was mit der Frischluft in den Pools oder sollte man sich Sauerstoffmasken zulegen?

Finde die aktuelle Situation unzumutbar.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von haase »

Laut meinem letzten Stand Mitte Dezember wollte man sich darum kümmern, dass die Klimageräte richtig eingestellt werden. Die Fenstergriffe werden leider abmontiert bleiben :(

_Peter_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2007 19:56

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von _Peter_ »

Darf ich meinen eigenen Fenstergriff mit in die Uni nehmen und ab und zu mal das Fenster aufmachen?

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von plane »

Klar, hab ich auch schon so gemacht!

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von LucasR »

Ich wär froh, wenn sich die Fenster im kleinen Raum von E003 jetzt verschließen lassen würden! Im Moment zieht es hier gewaltig, und ich hab leider kein Werkzeug dabei, um die Fenster richtig zu zu machen. Wir haben sie jetzt erstmal mit Klebeband versiegelt, so fliegt einem hier ja alles durch die Gegend.

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von Michl »

LucasR hat geschrieben:Ich wär froh, wenn sich die Fenster im kleinen Raum von E003 jetzt verschließen lassen würden! Im Moment zieht es hier gewaltig, und ich hab leider kein Werkzeug dabei, um die Fenster richtig zu zu machen. Wir haben sie jetzt erstmal mit Klebeband versiegelt, so fliegt einem hier ja alles durch die Gegend.
Genau aus dem Grund sollte nicht jeder mit nem Fenstergriff hergehen können und die einfach aufmachen können. Ich glaube nicht dass die von der Hausverwaltung übers Wochenende aufgelassen wurden sondern eher dass jemand hergegangen ist und Sie geöffnet und nicht wieder geschlossen hat.

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Fenstergriffe in C005

Beitrag von LucasR »

Gute Theorie, aber leider glaub ich nicht ganz richtig in diesem Fall. Das Fenster war im normalen fast-zu-und-doch-ein-bischen-offen wie die meisten sind (Dauerlüftung könnt man es auch nennen), und bei dem ganzen gerappel des Windes heut ist es dann halt ganz aufgegangen.

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“