Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Moderator: Aktive Fachschaft

_Peter_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2007 19:56

Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von _Peter_ »

Hallo,
weshalb wurden die Fenstergriffe im Raum E002 entfernt? (Wegen der Klima Anlage?) Diese waren gestern noch vorhanden.

Nun ist es nicht mehr möglich zu lüften, die Luft wird nach der Zeit einfach stickig und es ist einfach unangenehm sich in den Raum aufzuhalten.

Fände es wirklich sinnvoll, wenn die Fenstergriffe wieder an ihren Platz kämen.

Grüße.

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von AlexB »

_Peter_ hat geschrieben:Hallo,
weshalb wurden die Fenstergriffe im Raum E002 entfernt? (Wegen der Klima Anlage?) Diese waren gestern noch vorhanden.

Nun ist es nicht mehr möglich zu lüften, die Luft wird nach der Zeit einfach stickig und es ist einfach unangenehm sich in den Raum aufzuhalten.

Fände es wirklich sinnvoll, wenn die Fenstergriffe wieder an ihren Platz kämen.

Grüße.
Ich vermute mal, weil eine Klimaanlage viel besser als Du weiß, welche Luft für Dich angenehm zu sein hat. Wer kommt schon auf die Idee, einfach so ein Fenster zu öffnen, um am Ende vielleicht noch Frischluft atmen zu wollen. Tz tz tz

;)
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von unschuldslamm »

_Peter_ hat geschrieben: Fände es wirklich sinnvoll, wenn die Fenstergriffe wieder an ihren Platz kämen.
(ich behaupte jetzt einfach mal...)

das hätten sich die Nutzer des Raums überlegen sollen, bevor des öfteren nachts die Fenster offen standen....

;-)
Maybe in Ohio, but not in America!

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von Buchinho »

Mittlerweile meide ich die Poolräume auch eher. Nicht weil das Angebot gut ist, aber die Luft in den Luftschutzbunkern da unten schlimm ist.
Total trocken und verbraucht.
Hat man dann im C-Pool mal das Fenster für einen Luftaustausch aufgemacht, kam sofort der Hausmeister um die Ecke und hat einen angefahren... :shock:
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

Wetterfrosch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jan 2007 15:51

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von Wetterfrosch »

Es ist gerade Samstag nachmittag und der E-Pool ist voll. Alle lernen DKE. Die Lust hier unten ist sehr schlecht. Wenn man wenigstens ein Fenster aufmachen könnte wäre es schon gut.

Vielleicht könnte jemand einen Griff Zuhause abschrauben mitbringen.... :? :lol:

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von newizz »

kann man auch dort am sonntag lernen
ist es geöffnet?
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Benutzeravatar
Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 423
Registriert: 1. Okt 2007 12:56
Wohnort: Darmstadt

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Beitrag von Demmi »

Mit nem Transponder kommt man jederzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in den E-Pool.
Weitere Infos sowie Antrag: http://www.rbg.informatik.tu-darmstadt. ... ansponder/
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“