Seite 2 von 2

Re: Drucker im C- Pool

Verfasst: 5. Mai 2009 21:54
von Thomas
Dies ist nicht das Offtopic-Forum - bitte bleibt beim Thema. Sachlichkeit schadet auch nicht.

Re: Drucker im C- Pool

Verfasst: 6. Mai 2009 18:34
von guido
amputator hat geschrieben:
foo hat geschrieben:Ich würde umgehend mein Geld zurückverlangen.
Ganz recht, wenn nötig mit Gewalt.
Haltet mal den Ball etwas flacher (wie Thomas auch schon schrieb).

Die RBG hat durchaus mehr Aufgaben, als sich "nur" um die Drucker zu kümmern, und die meisten Aufgaben haben eine höhere Priorität. Ich kann den Ärger zwar verstehen, aber einfache Polemik bringt uns nicht weiter, im Gegenteil schadet sie eher.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Server-Bereich derzeit von einer einzigen Mitarbeiterin betreut wird, da die RBG derzeit in einer Umorganisations- und Stellenbesetzungsphase ist. Daher dauern manche Dinge einfach länger als ihr oder wir wollt; durch "Maulen" nehmt ihr aber eher Motivation als dass ihr Sachen beschleunigt. Konstruktive Kritik oder Hinweise auf Probleme nehmen wir immer gerne entgegen, aber per Mail an die RBG. Das Fachschaftsforum lesen wir zwar, so weit es die Zeit erlaubt - in stressigen Phasen kann das aber "nur alle paar Tage mal" bedeuten.

Viele Grüße,

Guido Rößling

Re: Drucker im C- Pool

Verfasst: 6. Mai 2009 19:19
von Julius
Ich verstehe die Aufregung auch nicht so recht.

Nach einem netten Hinweis auf das Problem per Mail erhält man von der RBG auch immer freundliche Hilfe:
Hallo,

Vielen Dank für die Hinweise. Die Drucker C005-extern und LD151-C005-extern sind wieder verfügbar.

Mfg
Qun Herz
Bloßes Meckern hilft selten weiter ;-)

Re: Drucker im C- Pool

Verfasst: 18. Jun 2009 12:35
von amputator
Kann es sein, dass der Zugriff auf den Drucker im E-Pool immer noch nicht funktioniert?