MSDNAA

Moderator: Aktive Fachschaft

chl
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2008 22:40

Re: MSDNAA

Beitrag von chl »

8 braeuchte ich auch nicht, aber 2 waeren schon gut, eine fuern Laptop und die andere fuer ne VM (es sei denn man kann da eine verwenden...). Und wegen dem Softwareangebot weiß ich den Link nimmer, aber dort waren auf jeden Fall aktuellere Versionen zb. VirtualPC und auch ansonsten eine groeßer Auswahl an Versionen von Software.

Benutzeravatar
Buschkänguru
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 18. Dez 2004 01:16
Wohnort: Rüsselsheim

Re: MSDNAA

Beitrag von Buschkänguru »

Da kann ich helfen, der Link mit der Softwareauswahl meiner momentanen Uni in Spanien ist:
http://msdn30.e-academy.com/elms/Storef ... si&np1=112

Aber ob die Auswahl so viel "besser" ist als unsere?!?

Schalli
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 24. Okt 2006 21:50
Wohnort: Bayern

Re: MSDNAA

Beitrag von Schalli »

Wenn mich nicht alles täuscht haben unsere IST-ler, bzw E-Techniker das selbe System, oder zu mindest ein sehr ähnliches, wie das deiner spanischen Uni...

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“