Java Runtime für Firefox

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Java Runtime für Firefox

Beitrag von Buchinho »

Für Einführung in HCS ist für die aktuelle Aufgabe JRE erforderlich.
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Re: Java Runtime für Firefox

Beitrag von Buchinho »

Warum antwortet nicht mal jemand?
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Java Runtime für Firefox

Beitrag von Osterlaus »

Hast du eine Frage gestellt?

Benutzeravatar
Buschkänguru
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 18. Dez 2004 01:16
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Java Runtime für Firefox

Beitrag von Buschkänguru »

Ich weiß zwar auch nicht genau, was gefragt ist.
Aber ich antworte mal (wie von Dir gewünscht).

Nebenbei:
1.) Fragesätze: (Fragewort)-Prädikat-(Subjekt)-Objekte-Fragezeichen - bspw.: Wo befindet sich Java auf den RBG Rechnern?)
2.) Hauptsätze: Subjekt-Prädikat-Objekt-Punkt - bspw.: Für HCS benötige ich Java.) :D
... aber zurück zum Thema:

Informationen zu den auf den RBG Rechnern installierten Programmen findest Du auf deren Homepage.

Insbesondere Informationen zu den installierte Programmen.
In dem dort genannten Verzeichnis sind einige Versionen von Java, muss man sich halt die passende aussuchen.

Ansonsten könnte man auch einfach mit der Suchfunktion nach Javainstallationen suchen. ;-)

Wenn also Firefox kein Java kann, muss man dort wohl den Pfad noch setzen, musste ich vorgestern jedenfalls für Opera auch machen.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“