ELZI kaputt?

Moderator: Aktive Fachschaft

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

ELZI kaputt?

Beitrag von banshee »

hallöchen,

könnt ihr auch alle nicht mehr aufs ELZI zugreifen? Ich bekomme da seit neuestem immer eine Fehlermeldung. Wäre schön, wenn das die nächsten Tage mal behoben werden könnte, sofern der Fehler nicht bei mir liegt.

Danke

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: ELZI kaputt?

Beitrag von Krümelmonster »

Ja, das ELZI ist auch bei mir nicht mehr verfügbar.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: ELZI kaputt?

Beitrag von Edoat »

Ich sitze hier gerade im C-Pool und habe das mal ausprobiert: Das ELZI ist für mich über die Adresse ttps://www.bib.informatik.tu-darmstadt.de/FB20/elzi/index.html mit der ich es gebookmarked hatte nicht erreichbar.

Nach Durchklicken von der Fachbereichsbibliothek aus, bin ich bei https://donar.bib.informatik.tu-darmsta ... index.html gelandet.

Antworten

Zurück zu „RBG/Rechner“