Zyklomatische Komplexitaet!!!

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

Juri
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Mär 2007 10:48

Zyklomatische Komplexitaet!!!

Beitrag von Juri » 23. Jul 2011 14:04

Hi,

die Formel fuer ZZ = |E| - |V| + 2*K. Bei dem Graphen, der uns zu Vefuegung gestellt worden ist, gibt es 12-Kanten und 10-Knoten, warum sind dann bei der Mulo 11-Kanten und 9-Knoten??? Danke.

Gruss,
Juri

MuldeR
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 131
Registriert: 18. Okt 2005 16:14
Wohnort: (d)armstadt
Kontaktdaten:

Re: Zyklomatische Komplexitaet!!!

Beitrag von MuldeR » 23. Jul 2011 16:36

Also mein "SE2_Blatt4-Graph.png" hat 11 Kanten und 9 Knoten. Waren da vllt zwischenzeitlich unterschiedliche Versionen online?

(Kam ja bei den Musterlösungen doch des öfteren vor, dass die nachträglich abgeändert/korrigiert wurden)

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“