Lücken im Skript

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

Benutzeravatar
blackcomb
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 1. Okt 2007 15:48
Wohnort: Darmstadt

Lücken im Skript

Beitrag von blackcomb » 7. Jul 2011 19:58

Hallo,
einige Stellen im Skript, die während der Vorlesung eingeblendet wurden, sind offensichtlich nicht in der PDF-Ausgabe gelandet (z.B. die Beispiele auf S. 427, 429 etc. in Kapitel 5). Ist das beabsichtigt? Oder wäre es möglich, diese Stellen zur besseren Nachvollziehbarkeit noch nachzutragen?

Vielen Dank schon einmal.

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Lücken im Skript

Beitrag von saller » 8. Jul 2011 15:54

Hallo,

das ist eigentlich beabsichtigt, damit dies in der Vorlesung zusammen gefüllt werden kann (Fragen an die Studenten) und dies selbstständig Eingetragen werden kann.
Ich werde Professor Schürr ncoh einmal darauf ansprechen, die lückenlose Variante online zu stellen. Ich kann aber nichts versprechen, da die letzten Jahre das Script auch immer in dieser Art zur Verfügung gestellt wurde.

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Lücken im Skript

Beitrag von saller » 11. Jul 2011 15:17

Hallo nochmal,

Professor Schürr wird in den nächsten Tagen eine lückenlose Variante des Scriptes online stellen. Nach der Aktualisierung werde ich micht noch einmal melden.

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
blackcomb
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 1. Okt 2007 15:48
Wohnort: Darmstadt

Re: Lücken im Skript

Beitrag von blackcomb » 11. Jul 2011 15:41

Super, vielen Dank!

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Lücken im Skript

Beitrag von saller » 12. Jul 2011 13:00

Aktualisiertes Script ist online - nun auch Lückenfrei :)

nogood
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jul 2007 12:47

Re: Lücken im Skript

Beitrag von nogood » 12. Jul 2011 16:29

Danke für's Hochladen!

Der Titel des Links sollte vielleicht noch aktualisiert werden. Zur Zeit steht da Alles (Update 23.05.11).

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“