Frage zu 4.2

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

Juri
Mausschubser
Mausschubser

Frage zu 4.2

Beitrag von Juri » 7. Jun 2011 20:30

Hi,

ich habe beide Plugins installiert und das Projekt importiert. Alles ist reibungslos gelaufen. Ich habe das Metric-View aufgemacht und es sieht so aus als wuerde es was berechnet werden. Es steht schon da, dass einige MInuten dauern wird aber es dauert echt viel ich sehe nach 30 min immer noch kein Ergebnis!!!

Gruss,
Juri

oren78
BSc Spammer
BSc Spammer

Re: Frage zu 4.2

Beitrag von oren78 » 7. Jun 2011 21:35

--- erledigt ---
Zuletzt geändert von oren78 am 8. Jun 2011 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Juri
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Juri » 8. Jun 2011 08:44

Hi Oren,

wenn du die Metrics aktiviert hast...und auch die Metric-View aufgemacht hast...dann gehe mit der rechten Maustaste auf das ganze Java Projekt und mache ein Refresh...es hat dann bei mir von alleine angefangen zu rechnen und die Metriken dann endlich berechnet...

Gruss,
Juri

oren78
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von oren78 » 8. Jun 2011 08:58

Juri hat geschrieben:Hi Oren,

wenn du die Metrics aktiviert hast...und auch die Metric-View aufgemacht hast...dann gehe mit der rechten Maustaste auf das ganze Java Projekt und mache ein Refresh...es hat dann bei mir von alleine angefangen zu rechnen und die Metriken dann endlich berechnet...

Gruss,
Juri
Danke Juri, hat endlich geklappt ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“