JHawk

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

nogood
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jul 2007 12:47

JHawk

Beitrag von nogood » 30. Mai 2011 14:26

Hi,

wenn ich das richtig sehe kann man sich lediglich die JHawk Demo Version kostenlos herunterladen.
Diese produziert bei mir allerdings nur eine Analyse für fünf Klassen auf einmal.

Heißt das man _muss_ diese Aufgabe an den Pool-Rechnern lösen,
oder habe ich vielleicht etwas übersehen und man sollte doch mit der Demo Version das gesamte Projekt analysieren können
oder gibt es eine Version für Studenten, mit der man das gesamte Projekt zu analysieren kann?

Edit: Man sollte sich die Aufgaben vielleicht erst Mal genauer durchlesen ^^. JHawk ist ja nur für g) notwendig ...

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“