GForge ImageJ-Beitritt

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

GForge ImageJ-Beitritt

Beitrag von saller » 28. Apr 2011 12:21

Hallo,

ich wurde heute in der Vorlesung darauf angesprochen, dass einige von euch dem ImageJ-Projekt beigetreten sind, aber noch nicht akzeptiert wurden. Außerdem wäre angeblich schon ca. 35 Studenten im Projekt aufgenommen.

Nun habe ich das noch einmal überprüft - alle Studenten, die eine Beitrittsanfrage gestellt haben, wurden auch für das "se2-imagej" Projekt akzeptiert (was allerdings < 35 bis jetzt sind). Ich versuche euch immer recht zeitnah zu akzeptieren und nachdem ich das gemacht habe, solltet ihr eine Bestätigungsmail bekommen. Falls ihr noch nicht bestätigt wurdet, könntet ihr evtl. das Projekt verwechselt haben (SE2, se2-test, tinycad26, etc...); kontrolliert dies bitte noch einmal.

Der ImageJ-Beitritt ist nich zeitkritisch, ImageJ wird erst in einer späteren Übung benötigt. Allerdings müsst ihr in mindestens einem Projekt Mitglied sein, damit ihr euren SSH Schlüssel für den SVN-Zugriff eintragen könnt. Ob das jetzt das ImageJ-Projekt ist, oder euer Gruppenprojekt, welches ihr nach der Zuweisung am Montag erstellen könnt, ist - ist prinzipiell egal.

Ich habe das Übungsblatt 0 noch einmal aktualisiert und mit dem direkten Link zum ImageJ Projekt versehen
http://poolforge.pool.e-technik.tu-darm ... e2-imagej/

Viele Grüße
Karsten

nogood
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jul 2007 12:47

Re: GForge ImageJ-Beitritt

Beitrag von nogood » 28. Apr 2011 18:43

Hi, ich komme schon den ganzen Tag nicht auf die poolforge Seite drauf, hat vielleicht sonst noch jemand das Problem?

edit: nvm, musste vpn verwenden

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“