Bonus - Gültigkeit im WS?

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

n-finity
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 22. Dez 2006 15:38
Kontaktdaten:

Bonus - Gültigkeit im WS?

Beitrag von n-finity » 24. Apr 2011 15:37

Hallo an die Organisatoren von SE II,

wie gewünscht stelle ich die Frage hier im öffentlichen Forum. Ggf. ist die Antwort ja auch für den einen oder anderen interessant.

Ich würde sehr gerne dieses Semester die Veranstaltung und Übung SE II besuchen (und mache das auch schon), habe jetzt jedoch erfahren, dass ich an dem SE II-Klausurtermin verhindert bin.

Wird der Bonus, den man während dieses Semesters ansammelt, auch auf die Klausur im WS 11/12 anrechenbar sein? Und dabei ist vielleicht wichtig: Wenn man NICHT durchgefallen ist im SS 11, sondern einfach nur erst den zweiten Klausurtermin wahrnimmt, weil man zum ersten Termin verhindert ist.

Ich konnte dazu in den Organisationsfolien keine Informationen finden.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Bonus - Gültigkeit im WS?

Beitrag von saller » 24. Apr 2011 21:38

Hallo,

das ist allerdings eine gute Frage - find ich sehr gut, dass Du sie hier über das Forum gestellt hast.

Da Du zum Klausurtermin verhindert bist, ist es natürlich kein Problem wenn Du an der Nachklausur im darauf folgenden WS teilnimmst. Der Bonus geht Dir dabei nicht verloren! Allerdings gilt dies nur für das direkt folgende WS; für die Klausur im nächsten SS (2012) müsste der Bonus wieder neu erarbeitet werden.

Besten Gruß
Karsten

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“