Poolanmeldung

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Poolanmeldung

Beitrag von banshee » 12. Apr 2011 11:38

Hallo,

ich konnte krankheitsbedingt leider nicht zur 1. Vorlesung erscheinen und habe eine Frage bezügl. der Poolanmeldung. Ich bin im FB20 und brauche daher ein neues Konto. Die Veranstaltung bzw. Prof. Schürr findet sich aber nicht unter den Veranstaltern auf dem Anmeldungsformular. Wird das in den nächsten Tagen noch freigeschaltet oder mache ich da was falsch?

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Poolanmeldung

Beitrag von saller » 12. Apr 2011 12:33

Hi,

also ich habe eben gerade geschaut und die Veranstaltung wird aufgelistet

https://anmeldung.pool.e-technik.tu-dar ... extern.php

dort als FG Echtzeitsysteme wählen, als Betreuer mich (Karsten Saller) und dann gibt es auch nur eine Veranstaltung zur Auswahl, Softwareengineering II; aka. Qualitätssicherung und Wartung.

Gruß
Karsten

P.S. In der ersten VL hast Du nicht viel verpasst, die Folien werden später noch online gestellt. In der ersten Übung in knapp 1,5 Wochen werde ich noch ein wenig zum Thema Pool und Ablauf der Übung sagen.

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“