Ergebnisse hängen aus

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

Angrydad
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 20. Apr 2010 21:43

Ergebnisse hängen aus

Beitrag von Angrydad » 29. Jul 2010 15:05

vor dem Büro von Prof. Schürr.
Bitte schaut auf der SE2-Homepage vorbei wegen Anmeldung zur Klausuransicht

Angrydad
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 20. Apr 2010 21:43

Re: Ergebnisse hängen aus

Beitrag von Angrydad » 29. Jul 2010 15:18

Bitte denkt daran, dass ihr euch zur Einsicht per Email anmelden müsst. Ihr bekommt dann eine Antwort mit einer genauen Uhrzeit.

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Re: Ergebnisse hängen aus

Beitrag von tgp » 29. Jul 2010 20:36

Die Ergebnisse sind noch ohne den Bonus, richtig?

Angrydad
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 20. Apr 2010 21:43

Re: Ergebnisse hängen aus

Beitrag von Angrydad » 29. Jul 2010 21:29

Nein, wieso? Die Note ohne Bonus würde doch gar keinen Sinn machen. Es sind die Noten die ihr bekommt.

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Re: Ergebnisse hängen aus

Beitrag von tgp » 29. Jul 2010 22:28

Ich dachte, der Bonus wird noch ausgerechnet und kommt dann in einer Spalte "Ergebnis mit Bonus" dazu. Die Ergebnisse kamen ja nun recht schnell (danke!), deshalb... Sieht man dann in der Einsicht, welchen Bonus man bekommen hat, oder hab ich da vorher was verpasst?

Angrydad
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 20. Apr 2010 21:43

Re: Ergebnisse hängen aus

Beitrag von Angrydad » 30. Jul 2010 13:08

Der Bonus wurde Prozentual - wie von Prof. Schürr angekündigt - auf euren Prozentsatz der Klausur angerechnet und auf dieser Basis dann die Note bestimmt. Im Besten Fall ergibt das eine Verbesserung von 0,7 der Endnote.
Wenn du genaueres wissen willst komm zur Einsicht - aber nur mit Termin.

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“