Übung 4 Uebung_4-Sudoku.png Abhängigkeitsgraph

Moderator: SE - Wartung und Qualitätssicherung

a_nickol
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 100
Registriert: 27. Okt 2005 10:33
Kontaktdaten:

Übung 4 Uebung_4-Sudoku.png Abhängigkeitsgraph

Beitrag von a_nickol » 1. Jun 2010 20:31

Hallo,

wie kommt die Abhängigkeitskante von 140 zu 144 zustande? Ich dacht, dass diese Kante gerade nicht eingefügt wird, da 144 kein Befehl ist, der von 140 abhängt?
(genauso von 145 zu 146)

grüße

Benutzeravatar
saller
Moderator
Moderator
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2007 15:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Übung 4 Uebung_4-Sudoku.png Abhängigkeitsgraph

Beitrag von saller » 2. Jun 2010 18:20

Verflucht - das ist ein Fehler von mir. In all dem Durcheinander und schnell schnell am Montag habe ich eine veraltete Version online gestellt! Du hast vollkommen Recht - Beide Kanten sind nicht korrekt, wie in der Übung besprochen wurde, werden nur if und else Zweige mit Abhängigkeitskanten dargestellt.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich korrigier das natürlich sofort.

Grüße
Karsten

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung“