Passwort für Folien

Moderator: Robotik 0

X-Out
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mai 2007 19:06

Passwort für Folien

Beitrag von X-Out »

Alt bekanntes Problem.....

Ich hab leider am Dienstag die Termine verwechselt und bin leider zu spät gekommen. Würde mir also gern fürs nächste mal die Folien anschauen. Wär also nett wenn mir jemand die Zugangsdaten pm'en könnte!

Vielen Dank im Voraus ^^

rtfm
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2005 14:47

Beitrag von rtfm »

Ja, kenn ich auch...

Benötige ebenfalls die Zugangsdaten. Wäre toll, wenn jemand diese auch an mich senden könnte! (Und falls die für Robotik 1 auch bekannst sind, diese auch)

Grüße
rtfm

Horschie
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 10. Nov 2005 17:51
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschie »

...done

X-Out
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mai 2007 19:06

Beitrag von X-Out »

vielen Dank!!

phaze
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jul 2005 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von phaze »

hi,

erm .. könnte mir evtl auch jmd die daten zuschicken? hat sich erst relativ spät rausgestellt dass ich die vorlesung ebenfalls belegen kann/muss %/

maedebach
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 5. Mai 2007 19:51

Beitrag von maedebach »

hi,

für Verschenken PW freue ich mich auch.

Danke!
so klug, dass kein Haar an Kopf entsteht.

amy_starfish
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Feb 2006 13:08

Beitrag von amy_starfish »

hi,

mich auch,
danke!

Horschie
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 10. Nov 2005 17:51
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschie »

...done

attila
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 10. Jun 2004 17:20

Re: Passwort für Folien

Beitrag von attila »

hi, bin etwas spät dran, abber könnt mir vllt auch jemand das Passwort per pm schicken?

jackpotte
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2006 23:10

Re: Passwort für Folien

Beitrag von jackpotte »

Hi!

Wäre super wenn mir jemand das Passwort schicken könnte...

Habs verloren :)

Fireblade
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jun 2004 20:12

Re: Passwort für Folien

Beitrag von Fireblade »

... *rotanlauf* :oops: me too
sind die Folien anders zu denen von vor zwei Jahren? Hab´s damals gehört aber nicht mitgeschrieben...

Alexis1987
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 29. Apr 2007 16:58

Re: Passwort für Folien

Beitrag von Alexis1987 »

Hallo,

ich weiß das der Thread schon recht alt ist aber ich hätte auch gerne die zugangsdaten, wenn möglich auch die zu robotik 1.

vielen Dank
Der Tofu-Burger schmeckt ausgezeichnet, wenn man ihn Kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Passwort für Folien

Beitrag von E.d.u. »

mir auch bitte

Antworten

Zurück zu „Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme“