Klausurergebnisse sind da...

Moderator: Robotik 0

RHCP
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2006 20:00

Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von RHCP »

Die Ergebnisse der Klausur stehen fest und können im WebReg oder am Institutsaushang eingesehen werden. (Link)
leider kann ich das Ergebnis nicht per Webreg abrufen! Geht das bei euch?

Gruß
RHCP

mzeespitti
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2008 19:20

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von mzeespitti »

Hab leider keinen Webreg account. Dachte die Ergebnisse werden auf der Seite veröffentlicht :(.

Gruß

X-Out
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mai 2007 19:06

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von X-Out »

jo das is echt blöd. Versuche verzweifelt jemanden zu finden der noch an der uni is ... so spät :(

maedebach
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 5. Mai 2007 19:51

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von maedebach »

schöne wäre, jemand bringt eine kamera mit.
so klug, dass kein Haar an Kopf entsteht.

rtfm
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2005 14:47

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von rtfm »

Webreg geht bei mir auch nicht. Er meldet mir nur, dass die Anmeldung für die Klausur schon abgeschlossen ist.

Grüße
rtfm

RHCP
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jun 2006 20:00

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von RHCP »

ja, bei mir kommt genau das gleiche ...
Vielleicht funktioniert die Abfrage ja morgen. Heute war irgendwie auch zeitweise die Veranstaltungsseite gar nicht erreichbar.

Gruß
RHCP

Lord_Helmchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2008 14:05

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von Lord_Helmchen »

Ich kann das auch nicht.
Könnte man da nicht mit STRG+C oder so arbeiten?
Also falls da jemand drankommt...
Kommt überhaupt jemand dran?

Daniel S.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2007 12:28
Wohnort: Mörfelden

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von Daniel S. »

RHCP hat geschrieben:Vielleicht funktioniert die Abfrage ja morgen.
Ja, funktioniert.
Bei mir steht zumindest meine Note im Webreg und sie ist gar nicht so schlecht :-)
Aber die Webseite zur Vorlesung geht immer noch nicht, weiß zufällig einer wann die Einsicht ist, bei Robotik 2 hatte ich es einen Tag zu spät erfahren :x das soll mir nicht noch mal passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von xcr »

Hm schon geil, ich war heute Früh auf der Seite, bekomme aber beim Zugriff auf Robo0 nur einen "Internal Server Error".
Ins Forum habe ich seit bestimmt 2 Tagen nicht mehr geschaut und daher war ich eben mehr als verwirrt, als mich ein Kommilitone anruft und mir mitteilt, dass er gerade in der Einsicht war :shock:
Also Korrekturgeschwindigkeit ist echt super und die Geschwindigkeit der Einsicht auch.
Allerdings bin ich nicht mitgekommen bei dem Speed und bis ich nun in Darmstadt bin ist sie sowieso vorbei. :oops:
Bin aber mit der Note sowieso zufrieden, daher ist das also bei mir nicht so schlimm.

Wollte nur drauf hinweisen, dass da irgendwie ein Information-Defizit besteht (stand irgendwo auf der Seite, die bei mir nicht geht?!), dass es Ergebnisse gibt und wann die Einsicht ist?

Daniel S.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2007 12:28
Wohnort: Mörfelden

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von Daniel S. »

xcr hat geschrieben:Hm schon geil, ich war heute Früh auf der Seite, bekomme aber beim Zugriff auf Robo0 nur einen "Internal Server Error".
Ins Forum habe ich seit bestimmt 2 Tagen nicht mehr geschaut und daher war ich eben mehr als verwirrt, als mich ein Kommilitone anruft und mir mitteilt, dass er gerade in der Einsicht war :shock:
Ja, ganz toll :evil:
Wann wurde das denn angekündigt? Ich glaube die machen das mit Absicht, damit nicht so viele zur Einsicht kommen!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von Forcer »

Ich war heute (wie immer) da, und schaue zufällig auf der Seite vorbei......Ohh toll Ergebnisse, Wow Termin für Einsicht gibts auch schon....wann is der denn...hmm Donnerstag....ist das nicht heute......hmm 10 Uhr......also seit 20 Minuten.... :shock:

Ich finde es wirklich klasse, dass es einige Veranstalter gibt, die nicht monatelang auf Ergebnisse warten lassen, da können sich 95% der Dozenten gerne eine Scheibe davon abschneiden :!: allerdings war mir das etwas zu schnell und wenn ich nicht zufällig heute vormittag (wärend schon die Einsicht lief) auf die Seite geschaut hätte, sondern erst jetzt.....wäre vermutlich was los gewesen.... :twisted:
Finde es trotzdem bedenklich den Leuten gegenüber, die nicht zufällig heute auf die Seite geschaut haben. :?

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse sind da...

Beitrag von xcr »

Ach stimmt ja, das Forum wird offiziell gar nicht vom Veranstalter unterstützt/betreut!
Wozu hab ich dann das Posting oben für den Veranstalter geschrieben :cry:

Dann müssen sich unzufriedene, welche die Einsicht verpasst haben, wohl direkt an den Veranstalter wenden.
Wollte euch nur mal drauf hinweisen, ich hatte diese Tatsache zwischenzeitlich wieder vergessen.

Antworten

Zurück zu „Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme“