Klausurergebnisse bald verfügbar

Moderator: Graphische Datenverarbeitung 1

MatthiasBein
Moderator
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: 15. Jun 2009 16:42

Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von MatthiasBein » 11. Apr 2011 13:21

Hi,

die Klausur ist korrigiert und die Ergebnisse bald verfügbar.
Wer Tucan nutzt, wird seine Note dort abfragen können.

j_roemer
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Nov 2005 16:31

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von j_roemer » 13. Apr 2011 14:57

Ich sehe im TUCan noch kein Ergebniss. Vielleicht könntet ihr nochmal posten, sobald die Ergebnisse tatsächlich eingetragen sind.
Werden die Ergebnisse außerdem ausgehängt?

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von Thomas » 13. Apr 2011 15:22

Die Veranstalter können das nicht definitiv sagen, da das Studienbüro noch einen Abgleich mit den vorliegenden Krankmeldungen etc. machen muss. Danach schaltet es die Noten für die Studenten frei.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

cpunkt
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 12. Okt 2009 20:29

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von cpunkt » 15. Apr 2011 13:15

Was spricht gegen einen Aushang im IGD? So wie ich die Damen im Prüfungssekretariat kenne, kann es noch eine Weile dauern bis die Ergebnisse in TUCaN sind.
Ausserdem kann man da nur Noten und keine Punkte sehen....

Gibt es schon einen Termin für die Einsicht?

Grüße

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von thomas_kalbe » 15. Apr 2011 16:01

Hallo,

die Noten sind jetzt final, aber die Übertragung in TUCAN dauert noch seine Zeit ...
man kann die Noten in der Zwischenzeit bei mir per Email erfragen, aber bitte mit einer vernünftigen Emailadresse (vorname.nachname@...) und
Angabe der Matrnr (dubiose Absenderadressen werde ich ignorieren müssen ... )

Aushang dürfen wir leider nicht mehr machen, aus Datenschutzgründen.

Klausureinsicht wird noch festgelegt.

grüße,
thomas

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von m_stoica » 4. Mai 2011 19:28

Hi,

sind bei irgendjemanden schon die Noten im Tucan eingetragen?

Benutzeravatar
Yip-Yip
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 15. Mai 2010 14:16

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von Yip-Yip » 26. Mai 2011 09:44

Hi,

ich frage jetzt auch nochmal. Bei mir ist die GDV Note immernoch nicht eingetragen.
Ist sie bei jemand anderem schon in Tucan einsehbar?

oliver_g
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 62
Registriert: 17. Nov 2008 16:27

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von oliver_g » 26. Mai 2011 10:20

Ich war letztens im PrüfSek, da wurde mir mitgeteilt, dass die Noten da sind und die Damen dort auch sehen können. Allerdings fehlt TuCAN/'t/whatever wohl ein kleines Häkchen zur Übernahme in den Leistungsspiegel.

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von thomas_kalbe » 26. Mai 2011 18:21

hm, blöd -- weiss jemand, wer da jetzt am Zug ist? Wir (Matthias + ich) oder das Prüfungssek ?
Das Angebot, die Note zuzumailen besteht immer noch ...

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Klausurergebnisse bald verfügbar

Beitrag von m_stoica » 30. Mai 2011 09:31

Hi,
meine Note wurde jetzt endlich eingetragen und ist auch im Leistungsspiegel sichtbar

Antworten

Zurück zu „Graphische Datenverarbeitung 1“