Mac Gruppe gesucht

Moderator: Graphische Datenverarbeitung 1

samy-delux
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 21. Okt 2008 18:59

Mac Gruppe gesucht

Beitrag von samy-delux » 25. Okt 2010 10:34

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Gruppe zur Bearbeitung der Übungen.
Um problemlos zusammenarbeiten zu können, hoffe ich einen/mehrere Mac-User zu finden, welche die Übungen unter OS X bearbeiten wollen. In der Vorlesung habe ich bis jetzt noch niemanden entdecken können... :(

Bitte einfach per PM melden!

Grüße,
Samy

patrik_s.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 12. Okt 2006 20:56

Re: Mac Gruppe gesucht

Beitrag von patrik_s.stud.tu » 25. Okt 2010 15:49

Hi Samy,

ich habe letztes Jahr gemeinsam mit einer mixed Windows/Unix/OS X Gruppe gearbeitet und wir hatten keine Probleme. Was sind deine Bedenken? Vlt kann ich dir ja ein paar aus dem Weg raeumen ;)

Gruss
Patrik

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Re: Mac Gruppe gesucht

Beitrag von thomas_kalbe » 25. Okt 2010 16:22

sehe ich auch so wie Patrik.
Habe zwar keine große Ahnung von MacOS,
aber das Framework haben wir plattformunabhänig erstellt (getestet mit gcc auf Linux und Visual Studio auf Win),
empfehlen CMake als "Cross-Platform Tool" zum Makefile generieren (Mac: siehe z.B. hier http://cmake.darwinports.com/).
Den gcc gibt es doch auch für Mac?

grüße,
t.

samy-delux
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 21. Okt 2008 18:59

Re: Mac Gruppe gesucht

Beitrag von samy-delux » 26. Okt 2010 11:34

Das Thema hat sich erledigt. Habe eine Gruppe gefunden!

Antworten

Zurück zu „Graphische Datenverarbeitung 1“