Uebungsabgabe

Moderator: Graphische Datenverarbeitung 1

zu1u
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 6. Nov 2006 20:14

Uebungsabgabe

Beitrag von zu1u »

servus,
hab mich grade gefragt ob alle Gruppenmitglieder ne Uebung abgeben sollen, oder nur eine fuer alle.
Weiss dass jemand?
Ausserdem haette mich interessiert ob nur Programmieraufgaben testiert werden oder auch die Theorie (denn dann waeren uebermorgen ja keine Testate)

danke

Benutzeravatar
Ronny
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 133
Registriert: 18. Nov 2005 14:33
Wohnort: IGD

Re: Uebungsabgabe

Beitrag von Ronny »

Die theoretische Übung wird in Gruppen abgegeben. Also eine Abgabe pro Gruppe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es allen bewusst ist, aber die Abgabe der praktischen Übung wurde um eine Woche verlängert.
Es wird auch nur die praktische Übung testiert.

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Uebungsabgabe

Beitrag von Red*Star »

D.h. übermorgen gibt es noch keine Testate, sondern nur eine normale Übung?
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

ronny.klowsky
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 1. Okt 2008 09:28

Re: Uebungsabgabe

Beitrag von ronny.klowsky »

Red*Star hat geschrieben:D.h. übermorgen gibt es noch keine Testate, sondern nur eine normale Übung?
Ja.

Benutzeravatar
tm_n
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 105
Registriert: 3. Nov 2005 17:16
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Uebungsabgabe

Beitrag von tm_n »

Hallo,

ich wollte dann fragen, was macht man dann morgen in der übung? neue übung vorstellen oder kann man da frage über die 1. übung noch fragen?

Gruß
"Research works on disclosure, not on secrets"

ronny.klowsky
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 1. Okt 2008 09:28

Re: Uebungsabgabe

Beitrag von ronny.klowsky »

tm_n hat geschrieben:Hallo,

ich wollte dann fragen, was macht man dann morgen in der übung? neue übung vorstellen oder kann man da frage über die 1. übung noch fragen?

Gruß
Wie angekuendigt werden wir den Theorieteil des 1. Uebungsblatts besprechen. D.h. es wird eine Musterloesung vorgestellt und wir werden versuchen, Fragen dazu zu beantworten.

Antworten

Zurück zu „Graphische Datenverarbeitung 1“