Übungsgruppe gesucht

Moderator: Graphische Datenverarbeitung 1

ShabbY
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2005 11:14
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Übungsgruppe gesucht

Beitrag von ShabbY »

Hallo erstmal,

ich bin informatiker im 7. sem. und such noch ne motivierte gruppe oder n paar leute die auch an die 90% kommen wollen.

bei interesse grad ne mail an Sh4bbY@web.de oder einfach hier in den thread schreiben.
bomberman > all

Talos
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 29. Apr 2004 14:03
Kontaktdaten:

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Talos »

Hi, wir sind zwei Info-Studenten die noch einen suchen für die Übung. Falls du also noch keinen hast schreib mir einfach in ICQ(********), Jabber(*******) oder ne PM hier.
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Talos am 13. Okt 2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Render
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 12. Okt 2008 17:21

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Render »

Hallo, ich benutze einfach mal den Faden hier weiter. Wir sind bis jetzt zwei Mathe-Studenten und suchen noch 1-2 Leute um eine Übungsgruppe zu bilden. Bei Interesse einfach eine PN an mich oder eine Email an nkriha@googlemail.com
Haben sich schon zwei Leute gefunden.

drvj
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2008 18:23

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von drvj »

Hallo,

ich mache ebenfalls mal weiter. Ich bin Mathestudent im 5. Semester und suche noch eine Übungsgruppe. Bei Interesse bitte per Mail an iri3@gmx.net oder js1103@rbg.informatik.tu-darmstadt.de schicken.

Krabbel
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 18. Apr 2007 16:06
Wohnort: DA

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Krabbel »

Hallo,

ich bin Informatiker und suche auch noch eine Gruppe.

Einfach eine Mail an tkilian@gmx.de oder hier in der Gruppe Bescheid geben.

Benutzeravatar
sproksch
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 346
Registriert: 15. Apr 2004 17:56

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von sproksch »

Informatiker sucht Gruppe, die auch den maximalen Bonus anstrebt. Kontakt bitte per Mail an XXX
edit: Gruppe gefunden
Zuletzt geändert von sproksch am 16. Okt 2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

MLI
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mai 2007 17:09

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von MLI »

Hi,

bin CE'ler und suche eine motivierte Übungsgruppe/Leute für eine Gruppe.

Wer Interesse hat: Mail an ml1012@rbg.informatik.tu-darmstadt.de oder einfach hier im Forum oder PN ;)

Synex
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 49
Registriert: 8. Nov 2005 19:28

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Synex »

Hey...
Bis jetzt besteht unsere Gruppe für die Übungen aus zwei Leuten. Wir suchen noch 1-2 Leute.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch bei uns melden (PN).

Xaero
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 173
Registriert: 8. Feb 2006 20:06

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Xaero »

Hallo,
wir sind gerade zu zweit und im 7 Semster. Suchen einen weiteren informatik Studenten, der auch die 90% Grenze ganz sicher erreichen möchte.
Also bei interesse meldet dich unter eugen_f@rbg.informatik.tu-darmstadt.de

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von oren78 »

wir sind zu dritt und bräuchten daher noch einen motivierten vierten der bitte auch gute C++ skills mitbringt, bei uns gibts 'ne faire arbeitsaufteilung 8)

(ok, hat sich erledigt: gruppe voll..)
Zuletzt geändert von oren78 am 20. Okt 2008 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Drudge
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 13. Apr 2004 20:17

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von Drudge »

Okay, jetzt hab ich schon 2 Leute angeschrieben und es hat nicht funktioniert, da sie dann immer doch schon zu dritt waren.
Also wir sind zwo Informatiker im 5 und 9 Semester und suchen möglichst 2 andere, die auch ernsthaft die Übungen mitmachen wollen.
Nur weil wir gerne ne 4er-Gruppe wären heißt das nicht, dass ihr schon zu zweit sein müsst.

Also wenn ihr noch auf der Suche seid versucht es mal hier!^^

(PN oder drudge@gmx.de)

fg
Drudge

>>so, unsere gruppe ist jetzt voll<<
Zuletzt geändert von Drudge am 18. Okt 2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

MLI
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mai 2007 17:09

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von MLI »

Hi,

wir sind auch auch zu 3. und wuerden uns noch ueber einen weiteren Teammember freuen

Bei Interesse einfach PN oder mail an ml1012@rbg....

bms007
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2006 11:01

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von bms007 »

Hi Leute,

wir sind auch zu dritt und suchen noch ein Mitglied bei Interesse einfach mal eine Mail an Bms@gmx.at.

Wir würden uns über einen vierten Mann sehr freuen.

methal
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2008 19:22

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von methal »

Hallo,
besser spät als nie :oops:
Ich bin alleine und suche noch 2-3 Mann für eine produktive, fair aufgeteilte Übungsgruppe.
Schon vorhandene Gruppen, die noch einen suchen sind auch gerne gesehen.
Vielen Dank vorab,


>>> wunderbar, ich bin in einer Gruppe aufgenommen, vielen Dank <<<
Zuletzt geändert von methal am 2. Nov 2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

h_ghani
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2008 01:11

Re: Übungsgruppe gesucht

Beitrag von h_ghani »

Hallo,
wir sind zwei Studenten und versuchen immer noch eine Übungsgruppe zu bilden.
Wer Interesse hat bitte eine kurze Email an tasrafe@yahoo.de schicken
Danke!

Antworten

Zurück zu „Graphische Datenverarbeitung 1“