Raum für Klausur SS11

Moderator: IT-sicherheits-Management

Krystofae
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 22. Sep 2008 01:01

Raum für Klausur SS11

Beitrag von Krystofae » 21. Jul 2011 11:08

Weiß jemand den Raum für die Klausur? Im TUCaN steht mal wieder nur die Zeit "Fr, 22. Jul. 2011, 09:00 - 11:00 ".

Benutzeravatar
Puppetmaster
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 8. Okt 2008 10:02
Kontaktdaten:

Re: Raum für Klausur SS11

Beitrag von Puppetmaster » 21. Jul 2011 14:40

Hach, ich liebe ja TUCaN. Für jeden einzelnen Vorlesungstermin wird der Raum angegeben aber nicht für die Klausur.

Aber ich habe auch keine Ahnung. Dr. Böhmer habe ich bereits eine entsprechende EMail geschrieben. Sobald ich eine Antwort habe werde ich diese natürlich hier posten.
Bis dahin bleibt nur zu erwarten, dass die Klausur im Vorlesungsraum stattfindet.

Benutzeravatar
Puppetmaster
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 8. Okt 2008 10:02
Kontaktdaten:

Re: Raum für Klausur SS11

Beitrag von Puppetmaster » 21. Jul 2011 14:47

Das ging ja fix.

Sehr geehrter Herr xxx,

diese Angaben stehe alle im TUCAN, aber Sie haben recht, die Klausur
findet im Raum S02/C110 statt.

Gruß
Wolfgang Böhmer

Krystofae
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 22. Sep 2008 01:01

Re: Raum für Klausur SS11

Beitrag von Krystofae » 21. Jul 2011 15:01

Vielen Dank, auf den Raum hätte ich sonst auch getippt.
Aber nur so aus reiner Neugierde - wo soll denn das im TUCaN stehn?

Benutzeravatar
Puppetmaster
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 8. Okt 2008 10:02
Kontaktdaten:

Re: Raum für Klausur SS11

Beitrag von Puppetmaster » 21. Jul 2011 18:03

Keine Ahnung. Schreib doch mal Dr. Böhmer eine Mail und poste die Antwort hier. Da freut er sich bestimmt ;-)

Antworten

Zurück zu „IT-Sicherheits-Management“