Seite 1 von 1

wann kommt Ergebnis?

Verfasst: 18. Feb 2007 21:14
von jacob1224
rt

Verfasst: 20. Feb 2007 09:02
von Felix Madlener
Wenn das eine mehr oder minder elegant formulierte Frage sein sollte, wann die Klausurkorrektur fertig ist. Ich rechne mit ca. 2 Wochen.

Verfasst: 2. Mär 2007 16:01
von AndiG
Zwei Wochen ab wann? :wink:
An welcher Stelle wird denn voraussichtlich bekannt gegeben, wenn die Ergebnisse da sind?
Keine Angst, ich möchte nicht drängeln, sondern nur erfahren, ob es sich lohnt, immer mal auf die ES1-Website zu schauen oder hier ins Forum, oder ob "nur" die Liste ausgehängt wird.

Verfasst: 2. Mär 2007 16:08
von Felix Madlener
Zwei Wochen ab Absetzen des Beitrags *g*

Die Korrektur ist mehr oder weniger fertig. Die Korrektur muss noch den offiziellen Segen von Prof. Huss bekommen, der die letzten 2 Wochen in den USA war. Wenn er Montag da ist, müsste die Liste auch im Laufe des Tages ausgehängt werden können.

Sollte er Montag unterwegs sein könnte es noch bis Dienstag dauern (aber Montag ist wohl wahrscheinlicher).

Einsehen kann man die Ergebnisse aufgrund der rechtlichen Lage nur bei uns am schwarzen Brett. Online stellen kann/darf ich nicht.

Verfasst: 2. Mär 2007 16:15
von EwigerGast
dazu gab es dieses semester schon eine diskussion. siehe hier:

http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... php?t=8092

falls der link nicht funktioniert:

graphische datenverarbeitung 1 => klausurergebnisse

Verfasst: 5. Mär 2007 10:45
von Felix Madlener
Die Notenbekanntgabe wird sich leider auf morgen (Dienstag, 6.3.) verschieben.