Übung 2 - Aufgabe 3

Moderator: Eingebettete Systeme 1

d.a.
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jun 2005 10:17

Übung 2 - Aufgabe 3

Beitrag von d.a. »

Hallo,
ich hätte da eine Frage zur Teilaufgabe a)
Es ist doch eigentlich egal, ob ich für die Berechnung von (u * dx) den zweiten Multiplizierer von links oder einen anderen (natürlich nicht den Ersten) nehme, oder?
Es ist klar, dass die Operationen an die zugewiesenen Ressourcen gebunden sind, aber im Datenflussgraphen der Aufgabe werden diese doch nicht eindeutig zugewiesen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2005 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix Madlener »

Die Blasen um mehrere Knoten sollen ein vereinfachtes Binding darstellen. Die umhüllten Operationen sollen also auf einer Einheit ablaufen. Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um den ersten oder den zweiten Multiplizierer handelt ist nicht explizit vorgegeben.

Da konnte man sich einen aussuchen.

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“