Neuer Klausurtermin

Moderator: Eingebettete Systeme 1

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2005 10:01
Kontaktdaten:

Neuer Klausurtermin

Beitrag von Felix Madlener »

Wegen einem Konflikt mit einer andere Klausur musste unser Termin leider verschoben werden.

Der neue Termin ist einen Tag später:
15. Februar 2007 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr in Raum S206/030

Mir ist bewusst das am gleichen Tag Krypto-Klausur ist. Nur leider ist aufgrund der aktuellen Raumsituation (das Audimax ist wegen den Bauarbeiten gesperrt) kein anderer sinnvoller Termin zu finden. Am Mittwoch beispielsweise wäre der frühstmögliche Termin 20:30 Uhr.

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

Gibt's nicht doch noch einen anderen Termin? Krypto verlangt meine ganze Aufmerksamkeit an dem Tag. Schreibe auch abends um 23.00h wenn's sein muss :roll:

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

ääh ja toll.
das ist echt schön, da dachte ich mir bereits, dass alles passt und ich krypto am tag drauf schreiben kann und nun das...

felix, mir ist klar, dass es immer konflike mit anderen klausuren geben wird aber ich denke krypto ist ein fach, das viele studenten besuchen und vielleicht kannst du noch nach einem anderen termin ausschau halten.
sry für die mehrarbeit aber das wäre echt cool :)

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2005 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix Madlener »

Ich hab heute leider schon 20 Minuten in beim Dezernat für Raumvergabe verbracht und Termine gesucht (auch unter dem Aspekt Krypto). Aber es sind einfach keine alternativen Termine in näherer Umgebung verfügbar.

Benutzeravatar
Forcer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jan 2005 11:59

Beitrag von Forcer »

....und somit ist ES1 für mich gestorben :(

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Ich schreibe auch Krypto am selben Tag....
Da wird erstmal gleich ein Aufstoehnen durch die Reihen gehen, wenn das in der uebung bekannt gegeben wird.. ;)

Wieso nicht eine Woche spaeter?

Oder in der letzten Vorlesungswoche, statt der letzten Übung?

charleswk
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 26. Feb 2005 10:48

Beitrag von charleswk »

Ich bin Eurer Meinung.

Wieso gibt es keinen anderen sinnvollen Termin? Irgendwie komisch. Ich habe solche Sache auch schon vor ca. einem Monat mal erlebt, aber er hat mir einfach keine Möglichkeiten gegeben, obwohl ich auch schon mal richtig begründet habe. Es gibt nicht keinen sinnvollen Termin!!! Es hängt natürlich nicht nur von unserer Seite, sondern auch von der Seite dem Veranstalter, ob die uns verstehen und uns helfen will oder nicht.

Eine oder zwei Woche danach (ab 26.2.2007 soweit mir zum letzten Mal am Mittwoch richtig informiert wurde) soll doch noch gehen oder vielleicht eine Nachklausur. Wenn der Termin z.B. definitiv nicht mehr verschoeben wird, muss man sowieso eine davon opfern. Besser eine zu opfern als beide geopfert zu werden.

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

wie schaut es denn derzeit aus? Gibt es eine Nachklausur oder wird die Klausur eventuell doch noch verschoben? Ode rist es eindeutig klar, dass Krypto und ES1 am selben Tag sind?

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

:shock: :lol: :lol: :lol:
Jetzt haben sie nahezu Deckungsgleich zu Krypto (30 Min Offset) noch Operations Research vom 7.2. auf den 16.2. verlegt :lol: :lol: :lol:
Sorry aber so langsam lach ich mich über die Organisation echt schlapp :lol:

Ok, eigentlich finde ich es zum heulen, kann mir einen nen Grund für folgenden Entschluss geben:
Annahme: Krypto ist eine der großen Klausuren
Die OR Orga sagt nun, es gab im Umfeld von 9 Tagen keinen anderen Termin ABER man kann den Termin gleichzeitig zu einer der größten Klausuren legen, weil genau da Platz ist.

Ist da nicht ein Logikfehler in der Denkweise? Hammergeil, da ist der Termin der ES Klausur geradezu gut gewählt (andere Zeit...) :lol:

holgman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 175
Registriert: 15. Apr 2004 00:37

Beitrag von holgman »

@xcr:
Ich verstehe nicht, wo hier die Überschneidung zwischen OR und Krypto liegt? Kypto ist am 15.02 und OR am 16.02 :roll:

Grüße
holgman

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

hmm seltsamerweise waren wir bis heute früh davon überzeugt, dass die krypto klausur am 16. ist.
wo kam denn die info her *alle eintrag im kalender änder*

sorry, nun ist alles in ordnung :)

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“