SystemC vertiefen

Moderator: Eingebettete Systeme 1

.jar Head
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 2. Dez 2008 21:42

SystemC vertiefen

Beitrag von .jar Head » 23. Mär 2011 19:32

Tag zusammen,

gibt es an der TUD eigentlich noch Veranstaltungen, die sich mit SystemC beschäftigen?
Vielleicht ein vertiefendes Praktikum?

Wer wird denn das Erbe Prof. Huss' antreten?

Benutzeravatar
AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 487
Registriert: 8. Jul 2004 09:51
Kontaktdaten:

Re: SystemC vertiefen

Beitrag von AlexB » 31. Mär 2011 15:12

.jar Head hat geschrieben:Tag zusammen,

gibt es an der TUD eigentlich noch Veranstaltungen, die sich mit SystemC beschäftigen?
Vielleicht ein vertiefendes Praktikum?

Wer wird denn das Erbe Prof. Huss' antreten?
Bei Interesse hätte ich studentische Arbeiten (Studienarbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit, ...) zum Thema SystemC zu vergeben. Eine E-Mail an biedermann@iss.tu-darmstadt.de genügt, um mal einen Termin zu vereinbaren.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“