Wie war es?

Moderator: Eingebettete Systeme 1

Benutzeravatar
Omen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 116
Registriert: 6. Nov 2004 21:04

Wie war es?

Beitrag von Omen » 16. Jan 2010 12:40

Mal die Frage: wie war die gestrige Klausur?

ich fand die Zeit sehr knapp für 4 Aufgaben, 10 minuten für petrinetz waw selbst wenn ich schon die Lösung im Kopf hatte, wären die 10 Minuten nicht genug, um die Lösung aufzuschreiben :(

wie ist es bei euch gelaufen?

Jay-P
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 29. Apr 2007 23:16

Re: Wie war es?

Beitrag von Jay-P » 16. Jan 2010 14:25

Ich fand die Aufgabe mit dem Petri-Netz auch am kritischsten. Aber ich glaube das ist auch eine Übungssache. Wenn man zwar die Regeln zu Petri-Netzen kennt, aber noch nicht so viele Aufgaben dazu gemacht hat, brauch man dafür einfach recht lange.

Insgesamt fand ich die Klausur aber fair.

Benutzeravatar
Eminenz
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2005 15:40

Re: Wie war es?

Beitrag von Eminenz » 27. Feb 2010 09:15

Danke für die beiden fairen klausuren!
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“