SystemC Werte lesen auf den RBG-Rechnern

Moderator: Eingebettete Systeme 1

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2005 10:01
Kontaktdaten:

SystemC Werte lesen auf den RBG-Rechnern

Beitrag von Felix Madlener » 14. Dez 2009 10:19

Hallo,
am Freitag auf den Poolrechnern kommt es leider zu ein paar Problem mit Statements der Form:

Code: Alles auswählen

a = b + c
Offenbar funktioniert das dort nicht und stattdessen muss

Code: Alles auswählen

a = b.read() + c.read()
verwendet werden. Das Language Reference Manual (und auch meine Erfahrung) sagt allerdings das auch die erste Version gehen müsste. Deshalb tippe ich auf einen Fehler in der Kombination Compiler/Library/WasAuchImmer auf den RBG-Poolrechnern.

Für mögliche Klausuraufgaben wären natürlich weiterhin beide Möglichkeiten gültig und korrekt.
Nochmals Entschuldigung an die beiden Gruppen denen ich im Pool nicht, bzw. erst nach längerer Zeit helfen konnte.

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“