Klausur Teil2

Moderator: Eingebettete Systeme 1

stueckchen0815
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jan 2007 17:18

Klausur Teil2

Beitrag von stueckchen0815 »

Weiss jemand was alles im 2. Teil dran kommt?

- SystemC
- Partitionierung
- Takt
- Laufzeitabschätzung
- Ablaufplan (asap alap)


Habe ich irgendwas vergessen? Weiss jemand etwas mehr zum Thema SystemC, wie diese Aufgaben aufgebaut sind?

>flo<
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 6. Sep 2005 18:08

Re: Klausur Teil2

Beitrag von >flo< »

stueckchen0815 hat geschrieben:Weiss jemand etwas mehr zum Thema SystemC, wie diese Aufgaben aufgebaut sind?
In den Klausuren, die im ELZI zu haben sind, ist das meistens waveforms zeichnen, erklären wo ein Fehler im code ist oder ein paar allgemeine Fragen. Mich würde interessieren, ob man auch selber code schreiben muss, oder ob die Aufgaben eher wie in den letzten Jahren aussehen.

db
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 18. Apr 2007 00:37

Re: Klausur Teil2

Beitrag von db »

Wird schon so sein wie in den alten Klausuren...

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“