Klausuranmeldung

Moderator: Eingebettete Systeme 1

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2005 10:01
Kontaktdaten:

Klausuranmeldung

Beitrag von Felix Madlener »

Zur Raumplanung haben wir auf der Website der Veranstaltung eine inoffizielle Anmeldung zur Klausur eingerichtet.

Achtung: Diese Anmeldung ersetzt nicht irgendwelche Anmeldungen die Sie je nach Studiengang bei ihren Prüfungssekreteriaten durchführen müssen.

Diese Anmeldung dient als Grundlage für die Anwesenheitskontrolle und als Inforamtion ob ich doch noch weitere Räume für die Klausur buchen muss.

maikg2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 18. Okt 2005 22:29
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von maikg2 »

Ich nehme an das das "SS08" nur ein Tippfehler ist, was in der Überschrift des Anmeldeformulars steht?

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2005 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix Madlener »

Öhm ja. Da hat sich der Copy&Paste-Fehlerteufel (ich habs wohl nicht so mit Jahreszahlen :-( ) eingeschlichen.

Danke für den Hinweis. Und falls jemand nachfragt: Eine erneute Anmeldung ist nicht nötig. Ich korrigiere gleich den Eintrag.

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 1“