Übung 1: Servingo

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Übung 1: Servingo

Beitrag von Ultr1 » 7. Nov 2006 16:51

Hallo,
der Servingo Story Generator funktioniert bei mir gut, aber wie ist es möglich ein Template für den Storygenerator zu erstellen (Aufgabe 1.5.2)? Ich habe auf der Website keine derartige Funktion gefunden.

Gruß

Ultri
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris » 7. Nov 2006 20:56

Ich habe das so verstanden dass man das einfach formlos auf Papier aufschreiben soll.

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 » 7. Nov 2006 22:10

Formlos auf papier? Da muss ich aber nachhaken. Inwiefern? Wo man welchen text und welche Bilder einfügen würde? Ich kann mir das nicht vorstellen?

Gruß
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Nando
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 6. Apr 2005 16:35

Beitrag von Nando » 9. Nov 2006 15:19

hilfe! hab noch keine email mit link zur zur vorlesungsseite! bitte posten oder an spammir@gmx.net weiterschicken
thx, nando

Antworten

Zurück zu „Digital Storytelling“