Seite 1 von 1

Klausurergebnisse

Verfasst: 23. Feb 2009 10:23
von HeyHey
Hallo,
weiß schon jemand, wann in etwa mit Ergebnissen zu rechnen ist? Nicht dass jetzt jeder ne Mail hin schreibt und nach fragt :wink:

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 23. Feb 2009 22:56
von oren78
sollte man aber vielleicht ;-)

ich war letzte woche bei Stefan, er meinte am (letzten) freitag müssten die ergebnisse stehen... 8)

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 24. Feb 2009 10:47
von Maestro
Ich habe ihm auch mal geschrieben, mal gucken was er sagt ;). Laut Kommillitonen, die Storytelling schon gehört haben, sollte die Korrektur eigentlich recht schnell gehen, Serious Games war damals auch schnell fertig korrigiert.

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 24. Feb 2009 19:29
von dEeP-fRiEd
Der Stefan schickt bestimmt ne Mail rum, wenn die Korrektur fertig ist.

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 2. Mär 2009 19:24
von Maestro
Bestimmt schickt er ne Mail rum, aber so langsam wäre es nett zu wissen wie lange es ungefähr noch dauert ;). Evtl. ist er im Urlaub, auf meine Nachfrage per Mail hat bisher zumindest nichts gesagt.

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 4. Mär 2009 10:12
von karimhanif
immer noch kein feedback zu den noten :?:

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 4. Mär 2009 11:21
von Can
nope

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 5. Mär 2009 10:36
von Maestro
Stefan ist wohl grade für ein EU-projekt unterwegs und dann auf der CeBit, vor nächster Woche würde ich also erstmal nicht mit den Ergebnissen rechnen :(.
Immerhin, am 18. hab ich meine Diplomprüfung in dem Bereich, also bis dahin sollten die Noten da sein ;).

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 11. Mär 2009 17:44
von oren78
Yo, Noten sind draußen und ich muss sagen ---> Stefan rulez !!!

herrliche Klausur, keiner ist durchgefallen, wenn bloß jede Klausur so wäre...

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 11. Mär 2009 18:21
von dEeP-fRiEd
oren78 hat geschrieben:Yo, Noten sind draußen und ich muss sagen ---> Stefan rulez !!!

herrliche Klausur, keiner ist durchgefallen, wenn bloß jede Klausur so wäre...
Kann ich nur zustimmen :D

Re: Klausurergebnisse

Verfasst: 11. Mär 2009 23:05
von Maestro
Yup, sehr schöne Klausur, sehr ordentliche Noten :).