Das PW für die Unterlagen...

Moderator: Informationsvisualisierung und Visual Analytics

Benutzeravatar
Buschkänguru
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 18. Dez 2004 01:16
Wohnort: Rüsselsheim

Das PW für die Unterlagen...

Beitrag von Buschkänguru » 17. Okt 2007 17:49

War heute leider zu spät in der Vorlesung, daher habe ich nicht mitbekommen, was an organisatorischen Dingen erklärt wurde.

Jetzt wollte ich es mir aus den Folien angeln und musste feststellen, das diese mit einem PW geschützt sind. :-(

Wer kann mir helfen? ->PN

Dank im vorraus.

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert » 18. Okt 2007 11:20

der erste Foliensatz benötigt noch kein passwort - die späteren Folien werden eins brauchen, dies soll dann in der nächsten Vorlesung gesagt werden.

Tobias Schreck
Moderator
Moderator
Beiträge: 6
Registriert: 17. Okt 2007 17:29
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Schreck » 18. Okt 2007 17:14

Die Folien zur ersten Vorlesung waren am Mittwoch Abend zunächst Passwortgeschützt online, sind seit heute Vormittag aber frei zugreifbar.

Ab der nächsten Vorlesung werden dann alle Folien mit einem Passwort geschützt sein, welches in der Vorlesung noch gekannt gegeben wird.
Dr. Tobias Schreck
Interactive Graphics Systems Group (GRIS)
Tel: +49 6151 155-125, Fax: +49 6151 155-669
Web: http://www.gris.informatik.tu-darmstadt.de/~tschreck/

samir980
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2006 12:41

Link zur Vorlesung

Beitrag von samir980 » 24. Okt 2007 16:09

Hallo,

entweder ist es so kompliziert oder ich bin einfach zu d....

Ich finde die Webseite zur Veranstaltung nicht! Ich habe überall gesucht aber ich komme auf die Seite nicht.. :roll:

Könnte jemand bitte den Link hier posten, und falls der Zugang zu den Folien auch geschützt ist dann bitte das Passwort per PN schicken.

Vielen Dank

Drno
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 10. Feb 2005 20:16

Beitrag von Drno » 24. Okt 2007 17:08

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Drno
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 10. Feb 2005 20:16

Beitrag von Drno » 25. Okt 2007 17:16

Kann mir dann einer freundlicherweise die logindaten zukommen lassen? konnte mittwoch nicht da sein.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

samir980
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2006 12:41

Beitrag von samir980 » 29. Okt 2007 14:00

Jetzt haben die auch auf einmal die Unterlagen mit Passwort geschützt. Kann mir jemand auch die Logindaten per PN zukommen lassen.

Vielen Dank im voraus!

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Re: Das PW für die Unterlagen...

Beitrag von banshee » 30. Sep 2010 14:30

Hallo,

ich möchte diese Veranstaltung evtl. im kommenden Semester belegen und würde mir gerne schonmal die Materialien anschauen. Wäre jemand so freundlich und lässt mir ebenfalls die Logindaten zukommen? Vielen Dank schonmal im Voraus.

_nico
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 20. Okt 2009 19:36

Re: Das PW für die Unterlagen...

Beitrag von _nico » 2. Nov 2010 13:38

Hi,

wäre nett wenn mir auch jemand die Logindaten per PN schicken könnte.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Informationsvisualisierung und Visual Analytics“