Feedback auf die Übungen...

Moderator: Informationsvisualisierung und Visual Analytics

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Feedback auf die Übungen...

Beitrag von oren78 » 10. Nov 2011 20:25

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen warum wir KEIN Feedback auf unsere Übungen per Mail bekommen können? Ein Tutor hat mir geschrieben das ich dafür extra zu ihm vorbeikommen soll um das zu klären. Das kann doch nicht angehen das man immer wegen ein parr Pünktchen Abzug extra nach Darmstadt fahren muss...

Was halten die anderen davon...?
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Feedback auf die Übungen...

Beitrag von oren78 » 15. Nov 2011 19:56

Über 50 Thread-Aufrufe, aber keiner kommt auf die Idee hier den Mund aufzumachen, typisch TUDarmstadt ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

rist
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2011 22:30

Re: Feedback auf die Übungen...

Beitrag von rist » 20. Nov 2011 17:24

Du kannst nach der Vorlesung oder Übung zu ihm gehen, ist doch kein Problem.

Antworten

Zurück zu „Informationsvisualisierung und Visual Analytics“