Klausur - Ergebnisse

Moderator: TK 2

Wie fandet Ihr die Klausur?

Umfrage endete am 29. Mär 2007 22:45

Super gut, hab auf jeden fall ne 1.0!
1
14%
War echt in Ordnung.
2
29%
Ich habe bestanden.
2
29%
Das war nix :-(...
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Chris83
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2006 16:00

Klausur - Ergebnisse

Beitrag von Chris83 » 22. Mär 2007 21:45

Hallo zusammen,

ich erwarte ja nicht, dass die Klausur schon korrigiert ist, aber ich wollte mal den Thread eröffnen. Vielleicht könnten die Veranstalter ja eine Prognose abgeben, wann man mit Ergebnissen rechnen kann.

Wie fandet Ihr denn die Klausur. Also ich fand sie fair. Wenn man viel gelernt hatte konnte man auch viele Fragen beantworten. Zumal man ja nicht mal alle beantworten musste, um ne 1.0 zu bekommen.

Viele Grüße,
Christoph

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit » 22. Mär 2007 23:02

Bestanden habe ich bestimmt! Aber ob es ne 2 wird ... naja...

Mich hat überrascht, dass man doch ne ganze Menge auswendig lernen musste :-) Bei den ganzen Aufzählungen bin ich ganz schön ins stocken gekommen.
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 » 23. Mär 2007 14:09

Mich hat gestört dass teilweise schon ziemliche Spitzfindigkeiten gefragt worden sind, da hat es nicht gereicht den Stoff gut verstanden zu haben. Ansonsten aber Ok.
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit » 25. Mär 2007 12:33

Wann ist denn mit den Ergebnissen zu rechnen?
Ich meine, schwer zu korrigieren ist es ja nicht :-)
Save the Cheerleader
Save the World

ansar
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2007 10:32

Klausur - Ergebnisse

Beitrag von ansar » 29. Mär 2007 10:42

Hallo,

ich hab es versäumt mich in der Mailinglist anzumelden, gibt es was neues bezüglich die Ergebnisse?

Von der Art der Klausur hab ich gedacht, es wird schnell gehen aber leider nicht. Einige von uns sind bei der Diplomhauptprüfung angemeldet, und ich denke es wird langsam knapp ...

ansar
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2007 10:32

Beitrag von ansar » 30. Mär 2007 14:14

Auszug von der Mail von Herr Spriestersbach:

<<die Ergebnisse weden im Laufe des Tages am schwarzen Brett von Prof. Mühlhäuser aushängen. Zudem planen
wir die Ergebnisse auf den FileShare der Vorlesung laden (im Laufe des heutigen Abends).
Klausureinsicht am Mittwoch 4.4. von 9.00 - 10.30 Uhr in Raum A213 (Robert-Piloty-Gebäude) >>

Adler
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jun 2006 01:59
Wohnort: TUD

Beitrag von Adler » 3. Apr 2007 12:08

Werden die Noten etwa nicht online veröffentlicht?

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 » 3. Apr 2007 13:57

Adler hat geschrieben:Werden die Noten etwa nicht online veröffentlicht?
Doch, auf dem FileServer, wo auch die Folien liegen.

Ich finde den Kurs in Sachen Note/Aufwand wie ich sagen muss etwas dürftg...
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Adler
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Jun 2006 01:59
Wohnort: TUD

Beitrag von Adler » 3. Apr 2007 17:03

Doch, auf dem FileServer, wo auch die Folien liegen.
Danke, hab jetzt auch gefunden!
Ich finde den Kurs in Sachen Note/Aufwand wie ich sagen muss etwas dürftg...
Ich kann nur zustimmen, obwohl ich zu geben muss, nicht genug für eine bessere Note gelernt zu haben.

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox » 10. Apr 2007 17:00

wird es einen 2. einsichtstermin geben? hab es zu spät gesehen, dass die noten schon fertig sind.

Antworten

Zurück zu „TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning“