Vorlesungsunterlagen
Moderator: TK 2
Re: Vorlesungsunterlagen
Mich würde auch interessieren wo sich auf der Seite eine Klausuranmeldung befindet.
Reicht es nicht aus wenn man sich im Prüfsek angemeldet hat?
Reicht es nicht aus wenn man sich im Prüfsek angemeldet hat?
Hallo Leute!
Habe schonmal hier in diesem Thread geschrieben und gefragt wo man die Vorlesungsunterlagen finden kann. Leider kam keine Antwort bzw. PM. Zwecks Klausurvorbereitung waere es recht praktisch, wenn mir das jemand nun mitteilen koennte!
Gruss,
Philipp
Habe schonmal hier in diesem Thread geschrieben und gefragt wo man die Vorlesungsunterlagen finden kann. Leider kam keine Antwort bzw. PM. Zwecks Klausurvorbereitung waere es recht praktisch, wenn mir das jemand nun mitteilen koennte!
Gruss,
Philipp
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer
Re:
vll im zuständigen prüfungssekretariat?pr hat geschrieben:ich bräuchte auch bitte noch das passwort. muss man sich eigentlich irgendwo für die klausur anmelden?
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...
-
- BASIC-Programmierer
die Anmeldung ist mittlerweile im Webreg.
Hallo, ich brauche bitte das PW für die Unterlagen. Wo kann ich die finden? Danke im vorraus.
Hallo,
ich bräuchte auch die Zugangsdaten für die Unterlagen und bin über jede Nachricht dankbar...
Viele Grüße
ich bräuchte auch die Zugangsdaten für die Unterlagen und bin über jede Nachricht dankbar...
Viele Grüße
Hallo,
mir gehts genauso, ich brauche auch Zugangsdaten
mir gehts genauso, ich brauche auch Zugangsdaten

Hallo,
kann mir jemand ein passwort schicken.
Danke im Voraus!
kann mir jemand ein passwort schicken.
Danke im Voraus!
-
- Neuling
Hallo zusammen,
Ja, die Zeit wird knapp...Kann mir bitte jemand das PW fuer die unterlagen schicken....so langsam sollte man mal reinschaun!
gruss
Ja, die Zeit wird knapp...Kann mir bitte jemand das PW fuer die unterlagen schicken....so langsam sollte man mal reinschaun!
gruss
Hallo,
weiss jemand Bescheid ob Kapitel 7 und 8 gelesen wurden und relevant fuer die Klausur sind? Ich kann nur Folien bis Kapitel 6.7(TK2_WebEng_C6.7) auffinden. Weiss da jemand mehr?
Gruss
weiss jemand Bescheid ob Kapitel 7 und 8 gelesen wurden und relevant fuer die Klausur sind? Ich kann nur Folien bis Kapitel 6.7(TK2_WebEng_C6.7) auffinden. Weiss da jemand mehr?
Gruss
Sofern ich mich erinnere wurde das ausgelassen wegen akutem Zeitmangels.
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra